15. IFA Oldtimertreffen Werdau - Prämierungen



Das "Große IFA - Oldtimertreffen in Werdau" fand in diesem Jahre nun schon das 15. Mal statt.
Es gibt mittlerweile schon Hunderte von Oldtimerfreunden, die das Treffen durch die regelmäßige Präsentation ihres Oldtimer-Nutzfahrzeuges hier in Werdau positiv beeinflusst haben.

Aus diesem Grunde wurden alle diejenigen geehrt, die seit dem ersten Treffen im Jahre 1998 jährlich mit ihrem Oldtimerfahrzeug teilgenommen haben.

Dies sind:
Eberhard Schöne, Familie Brehme, Jack Krappe, Hartmut Tonn, Alexander Stengel,
Hans-Joachim Schehack, Familie Funke, Mario Graupner, Martin Sauer, Michael Sänger, Familie Hohlefeld, Ludwig Gerhard, Christian Herziger, Stefan Herwig, Bernhard Gericke, Matthias Müller, Birkners Grill- und Löschzug und Tim Gruner, der 13 Jahre alt ist und 14 mal dabei war.

Ehrenpokal
Andreas Hollerit
Er bereichert seit vielen Jahren das Treffen als Volkspolizist in originaler Dienstkleidung.
 
Ehrenpokal
Hallesche Straßenbahnfreunde
Sie fahren seit Jahren mit ihrem H6 Bus (Landausführung), Bj. 1956 Pendelverkehr, und es werden sogar im dazugehörigen originalen Anhänger W 701 noch Personen befördert. Damit tragen auch sie zu einer guten Atmosphäre hier auf dem Ausstellungsgelände bei und erinnern an die damalige Zeit.
Startnummer: 142
 
Ehrenpokal
Karl-Heinz Dittrich
Er bereichert seit vielen Jahren schon regelmäßig, uneigennützig und immer gut gelaunt das Treffen als Schaffner in originaler Dienstkleidung
 
Lastkraftwagen S 4000-1
S 4000-1, Bj. 1958
Startnummer: 61
Gerhard Schmiedel, Hammerunterwiesental
 
Lastkraftwagen G 5
G5 Pritsche mit Feldküche
Startnummer: 11
Herbert Legel, Rathendorf
 
Lastkraftwagen W 50
W 50 Sattelzug Bj. 1969
Startnummer: 95
Christian und Sebastian Bauer, Gera
 
Kleintransporter
mit dem Oldtimer Dieselameise mit Fußlenkung und Wasserverdampfung, Bj. 1956
Startnummer: 249
Markus Wegner